Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Logo Martin Kälberer

Home | Aktuelles

Aktuelles

SÜDEN! DAS KONZERT 2023!

Bildschirmfoto 2022 11 23 um 10.21.04

SÜDEN?? ... ja, SÜDEN!!

Wie ihr alle wisst, ist unsere SÜDEN-Tour 2019/20 im März 2020 leider abrupt beendet worden. Zwar sind durch den Lockdown nur einige wenige der insgesamt über 100 Konzerte ausgefallen, aber dennoch war es sehr sehr schade, daß wir mit unserem Publikum zusammen keinen richtigen Tourabschluss feiern konnten.


Zufällig ergibt es sich, daß sich unser wunderbares Konzert in der ARENA DI VERONA am 12. August zum zehnten Mal jährt. So haben wir uns gedacht, das sind doch eigentlich mindesten zwei gute Gründe, um sich noch einmal zu treffen und für einen Abend ein kleines "Best-Of-Süden"-Programm zu basteln.


Erstmals sind wir 2010 gemeinsam aufgetreten mit dem Plan, im Trio Lieder auf bayrisch und italienisch zu machen. Wenig später folgte die erste SÜDEN-CD, danach die erste Tour mit 100 Konzerten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien. Nach dem fulminanten Höhepunkt und Abschluss in der Arena di Verona war erst mal lange Pause – bis wir nach diversen Solo- und Duo-Projekten das Gefühl hatten, eigentlich ist die SÜDEN-Geschichte noch nicht zu Ende. Es folgte die zweite CD und daraufhin die zweite Tour .... da haben sich viele schöne Lieder angesammelt, aus denen wir für diesen besonderen Abend ein besonderes Programm zusammenstellen werden.

Karten gibt es hier: KONZERTBÜRO AUGSBURG – SÜDEN im SCHLOSS SCHERNECK

Wir freuen uns auf euch!!

 

Euer Martin

Instant Boost AI