Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Logo Martin Kälberer

Home | Aktuelles

Aktuelles

Baraye – Für die Freiheit ... Nachtrag

Nach den vielen positiven Reaktionen auch und vor allem aus der iranisch-deutschen Cummunity und den damit verbundenen Nachfragen nach unserer Version von Shervin Hajipours Song für die Freiheit, haben wir es nun hinbekommen.

"Für die Freiheit (Baraye, For Women, Life, Freedom)" – Lisa Wahlandt gibt es auch auf Spotify, Apple Music, etc.!

Ihr wisst vielleicht, Spotify gehört jetzt nicht gerade zu meinen Lieblings-Hobbys, mir konnte noch keiner so ganz schlüssig erklären, warum ein Konzern reich werden kann mit Inhalten, für die die Urheber (die Musiker und Komponisten) gerade mal 0,003 Cent PRO STREAM bekommen. Aber in diesem speziellen Fall ist das von Vorteil, denn so kommt wirklich niemand auf die Idee, wir wollten uns damit irgendwie bereichern.

Nein, in diesem Fall geht es nur darum, die Botschaft dieser Musik zu verbreiten, die Aufmerksamkeit hoch zu halten und den Menschen, die im Iran täglich ihr Leben riskieren, zu zeigen dass wir sie nicht vergessen – so wenig das auch ist.

 

Bildschirmfoto 2022 11 18 um 17.16.09