Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

INSIGHTOUT im Alten Kino!

INSIGHTOUT im Alten Kino!

Wow, was für ein Abend! Danke euch allen, die ihr (trotz einiger technischer Probleme hier und dort – woran es denn im Einzelnen lag, ist schwer zu sagen, grundsätzlich lief die Übertragung wohl weitestgehend ruckelfrei) dieses virtuelle Konzert besucht habt und euch habt mitnehmen lassen in meine musikalische Welt. Danke auch für all die schönen Kommentare im Chat – ein Medium, dem ich (wie ihr sicher wisst) nicht so zugetan bin, der mir in diesem Fall aber die Möglichkeit gab, ein wenig eure Stimmung aufzunehmen.

Es war wirklich eine sehr besondere Atmosphäre. Gut aufgehoben inmitten von netten Menschen, die alle eine wunderbare Arbeit gemacht haben (Kameraleute, deren Helfer, Lichttechniker, Videotechniker, Bildschnitt, Regie, Moderation, Fany, Peter, Thomas …) habt IHR trotzdem gefehlt. Es ist so anders, so eigenartig, euch nicht zu sehen, zu spüren, nicht den Austausch zu erleben, der ein Livekonzert eben so einzigartig macht.

Aber ich bin sehr sehr froh, dass ich es gemacht habe. So ist INSIGHTOUT nun bereit, auf die Reise zu gehen … möge sie möglichst bald beginnen!!

Alle Konzerte in Deutschland bis Ende Juni stehen auf sehr sehr wackeligen Beinen, bzw. sind leider schon wieder abgesagt (wie etwa Lenggries, wir suchen gerade einen neuen Termin), das KONZERT IN TRAUN (Österreich) findet aber wohl wie geplant statt am 22. MAI 2021!!

Ansonsten bleiben wir zuversichtlich, lassen uns nicht entmutigen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Euer Martin

IMG 4806 1536x1043IMG 5180 1536x589käberer sw 1536x1024Martin Kälberer v.W 1111732 1536x865Martin Kälberer v.W 1111744 1536x865MicrosoftTeams image 2 1536x1536

Gravatar
Martha Prey-Wittmann


Lieber Martin, liebe Fanny,

Ihr zwei wunderbaren Seelen. Hatten Beamer, gute Boxen und saß damit in der ersten Reihe.
War im Kino, habe geweint, war schön!!

Danke und bis hoffentlich bald richtig live.
Martha

2000 Buchstaben übrig