Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Nachtrag zum Benefizkonzert

Nachdem mich viele Anfragen erreicht haben, hier noch ein paar Informationen:

Das Konzert findet in der St. Maximilian Kirche in der Auenstraße 1 in München statt.
Es gibt dort ca. 350-400 Plätze, die geltenden Corona-Bestimmungen werden eingehalten.
Ticktes bzw. Reservierungen gibt es keine. Also bitte rechtzeitig da sein.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Diese können vor Ort, aber auch per Überweisung getätigt werden.

Bei Überweisung:
Empfänger: Pfarrei St. Maximilian
Betreff: “Ukraine”
IBAN: DE19 7509 0300 0002 1445 49
BIC: GENODEF1M05

Der genaue Spendenempfänger (Organisation) wird am Konzertabend vorgestellt.

Wer nicht kommen kann (oder womöglich keinen Platz mehr bekommt) kann das Konzert im LIVE-STREAM verfolgen.
Dazu bitte am Konzertabend auf die Seite

st-maximilian

gehen, dort findet ihr den Zugang.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe!

“… wenn wir sie vereinen,
die Tropfen auf Steinen …
… dann sind wir ein Meer.”
(Reinhard Fendrich)

Gravatar
Michaela Wallentin


Hallo Martin,

ich weiß nicht, ob die Welle der Solidarität im Kleinen so viel bringt. Aber irgendwie muss jeder mal anfangen. Vielleicht hast Du mit deinem Zitat von Fendrich recht. Ich bin aber der Meinung, dass sich wirklich nur was bewegt, wenn die Politik und besonders Europa incl. der Nato Sanktionen oder Abschreckungsma ßnahmen gegen Russland starten. Vielleicht ist diese Krise der Anlass, dass die EU endlich gemeinsame Beschlüsse fasst und nicht nur in der Ukrainekrise.

Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.“

Ich glaube nicht, dass die Osterweiterung der Nato aufzuhalten ist und Putin mit letzter Kraft und Angst vor dem Machtverlust im eigenen Land krampfhaft versucht, seine veraltetet Vorstellungen durchzusetzen.

Viel Spaß allen beim Konzert und vielleicht meldest Du dich mal, wenn du wegen Corona wahrscheinlich doch einige Zeit übrig hast.

Viele Grüße
Michaela Musikfreundin ?

2000 Buchstaben übrig