Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

SÜDEN II

SÜDEN II

Bald ist es soweit! Unsere neue CD ist fertig und kann schon vorbestellt werden! Zum Beispiel bei jpc … – für den Gabentisch wird es zwar nichts mehr werden, aber man kann sich (oder anderen) ja auch danach noch eine Freude machen. Sie erscheint am 25. Januar 2019!

Außerdem erstrahlt nun unsere SÜDEN-Seite in neuem Gewand und lädt zum Stöbern ein. Schaut doch mal vorbei!

Ich wünsche euch stille Tage, ein beSINNliches Fest und freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!

Ganz herzlich

euer Martin

Gravatar
Tscharlie
Hallo Marten, Eure Botschaft in den Konzerten zur Migration – die ich von Anfang an bis nach Verona verfolgt habe in allen Ehren – aber Ihr vergesst wie viele – dass gerade Euer Publikum, Leute in gesetztem Alter, die Ihr Land wieder aufgebaut haben, Stolz auf deren Leistung sind und auch sein dürfen. Dass diese ehemaligen “SPD-Wähler” jetzt in die AfD abdriften, enttäuscht sind, weil die meisten – und auch Ihr – zwar die Lanze für die Hilfsbedürftigen brechen – was auch richtig ist und ich voll unterstütze – aber sie selbst das Gefühl haben vergessen bzw. benachteiligt zu werden. Wenn ein Land seine eigenen Bürger, die etwas gleistet haben, schlechter stellt als den zu helfenden, dann wird es keine Unterstützung bei den erforderlichen Vorhaben aus der eigenen Bevölkerung bekommen. Warum sprecht Ihr diesen Bürgern den STOLZ ab? Verwechselt den Stolz des kleinen Mannes nicht mit dem Stolz von Despoten!! Es geht nur gut, wenn ALLE in Boot genommen werden. Fordert nicht immer nur Solidarität sondern achtet auch die Leistung derer, die wir für die Problemlösung brauchen – die einfachen Leute in euren Konzerten. Sprecht auch mal darüber und stellt die Forderungen an die Merkels, Marcrons, Putins und Trumps. Achtet euer Publikum und sprecht darüber – dann wir es Euch folgen. Kämpft für die Problemlösungen in den betroffenen Ländern – weil eine Verlagerung der Probleme in andere Länder löst diese nicht. Weiter so und viel Erfolg. Es war ein tolles Konzert in Benediktbeuern. Gruß Tscharlie
Gravatar
manu
“Manchmal sind die Träume so lebhaft, so real, dass es Minuten, eine Stunden braucht, um wieder in sein Leben zurückzufinden ,[….]” (zit. Yanagihara Hanya 2015: Ein wenig Leben. S.809).

Manchmal ist es aber das reale Leben, dass träumerische Momente bietet. Momente der Stille, trotz der vielen Töne. Momente, deren Besonderheit unverhofft passiert, dich versinken lassen. Dich aufwühlen und gleichzeitg Ruhe erzeugen. Ein Angekommensein.

Vielen Dank für die überraschen den und tiefen Momente an einem Abend in Wien. Danke für deine einfühlsame Musik.
manu

Gravatar
Ellen
Ich wünsche Dir frohe, entspannte Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019

2000 Buchstaben übrig